Konversation, Mann wundert sich

Er beschwert sich.

Meine Frau hat heute das Gespräch mit:

“Du hörst ja überhaupt nicht zu”

begonnen.

“Das ist doch ein komischer Start für ein Gespräch, oder?”

Männer und Zuhören, ‘ein reich Quell’ lustiger Mann – Frau Geschichten.

In Two an a Half men gab es Mal eine Szene, in der Charlie immer mit “Absolut” oder “Oh ja, Du hast Recht” geantwortet hat. Schlecht zuhören, ist das Klischee oder steckt da ein Grundverhalten drin?

Wie auch immer, hier geht es ja vorrangig um lustige Sachen, nachdenken muss man ja nicht immer, wenn auch immer etwas Reflektion hilft.

Ich hab mal eine Szene “typisch Mann Frau” rausgesucht. Das “Absolut” von Charlie Harper kommt so in etwa ab der 15 sec. Und weil es so schön ist, hab ich mal sowohl die deutsch synchronisierte als auch die original US Version eingebunden. Wollte schon immer mal die echten Stimmen hören.

“Absolut” … was Männer so denken, wenn sie “zuhören”
US Serie, ohne Synchronisierung. Englisch ließe sich schneller lernen, gäbe es weniger synchronisierte Filme. Aber bei Komik ist es schon schwer, Witze in einer fremden Sprache zu verstehen. Hier geht es aber eigentlich ganz einfach. Two an a Half men Witze.