Büroweisheit

Witz des Tages: 13.12.2020. Ein Bürowitz, aber auch für das Familienleben ganz praktisch. Eine witzige, aber auch sehr praktische Büroweisheit. Und die aktuelle Arbeitsmarktsituation macht’s auch möglich:

 

Sich nachher zu entschuldigen ist leichter, als um Erlaubnis zu fragen!

 

 

Witzige Büroweisheiten hier in der Cartoon-Boerse.de. Witze des Tages, fast jeden Tag.

 

  • Ein lustiges Motiv für einen individuellen Bürocartoon hätte ich … im Beitrag vom 07.11.
  • Und wer Geburtstagskarten in lustig sucht, findet hier in der Cartoons-Boerse.de auch was.
  • Jetzt aber noch schnell mal was für Weihnachten überlegen und dann zu 2021 Hochzeitswitze und so bei den Kollegen im Büro erfragen. Mittagspausenrecherche und morgens im Zug dann schreiben. So entsteht diese Seite hier.

 

Ach ja, das Bild zu diesem Beitrag gibt es oben über die Navi in der Rubrik Geburtstag irgendwo zum download.

 

 

Bürowitze

 

 

BTW / lustige Scherzfrage heute im Büro:

 

Warum ist morgen  (14.12.2020)  so ein guter / schlechter Tag?

Das ist der einzige Tag vor  den weihnachtsfeiertagen, an dem kein Fußball im TV läuft 🙁

 

(Also kein aktuelles Live Fußballspiel im TV gezeigt wird)

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!


Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert