Wie? Heute keine Witze des Tages? .. dann aber einen neuen fröhlichen Weihnachtsmann zum ausdrucken!

Ups, da hab ich heute morgen den Witz des Tages vergessen.  Dafür schiebe ich schnell ne Zeichnung eines lustigen Weihnachtsmannes nach. Kann man ausdrucken – sofern wirklich nur privat und absolut- nicht-kommerziell – und mit Quellenangabe (link) verwendet.  Morgen dann wieder Witze des Tages. Freitags ist ja immer schon so ein Wochenendgefühl, selbst in Kurzarbeitzeiten.  Nun der lustige Weihnachtsmann:

Hier: fröhlicher Weihnachtsmann beim Rodeln.

 

fröhlicher Weihnachtsmann
Lustiger fröhlicher Weihnachtsmann beim Rodeln.

 

 

Mehr Weihnachtsmänner haben wir auf hier sowohl bei den Witzen als auch in den Weihnachtsseiten, die Ihr über die Navigationszeile oben aufrufen könnt. Und Witze zu Weihnachten, mit Weihnachtsmännern, Geschenkwünschen, den obligatorischen Pony-Witzen, …. -> Weihnachtswitze  sammeln wir hier auch imemr mal wieder und es gibt auch mal Neue.

 

Fröhliche Weihnachtsmannfiguren.