Wer war denn brav ? Weihnachtswitz

Lustiger Weihnachtsmannwitz, Kinderwitz, Ehewitz zu Weihnachten …   wie auch immer: ein Weihnachtswitz.  Wie heißt es so treffend: Kindermund tut Wahrheit kund.

 

Und als Bonus gibt es ‘ne Weihnachtsmannmalvorlage on top.

 

 

Der Weihnachtsmann fragt das Kind:

Na, wer war denn immer brav und hat das gemacht, was die Mami gesagt hat?

Kind:  Der Papi!

 

 

Zu Weihnachten braucht es eben immer lustige familientaugliche Witze.  Und die Weihnachtsmann Malvorlage liefer ich auch gleich mit. Hier:

 

Weihnachtsmann Malvorlage
Wer den Weihnachtsmann als Malvorlage verwenden möchte, kann auf das Bild klicken, um eine größere Variante auszudrucken / runterladen.

 

Lustig, witzig, komisch, … ausdrucken und ausmalen.   (Private – absolut nicht kommerzielle – Verwendung) Für die Kinder oder eine lustige Einladungskarte, private Weihnachtskarte oder so. Kleinstausflage, … Quellenangabe, ….)

 

 


Abschließend hab’ ich hier noch eine echt witzige Weihnachtsidee gefunden. Schaut Euch die lustigen Bilder an. … ist irgendwie auch der perfekte Familienspaß zu Weihnachten:

  • hier mal gucken (externer Link, Werbelink, aber eben so witzig, dass ich mir die Verlinkung einfach nicht verkneifen konnte.)

… witzig, oder?

 


Landleben 

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!