Spruch über Smartphonenutzer

Da fiel mir keine hintersinnige Überschrift ein. Und auch der Spruch ist ja flach.  Aber der Kollegen am Schreibtisch gegenüber findet den so wahnsinnig, dass ich mal einen Spruch über Smartphonenutzer zum Witz des Tages erhebe. Ich muß ja nicht alle Witze und Sprüche hier mögen.  Humor ist eben unterschiedlich und meiner sicherlich auch für die meisten etwas zu verquer. Genug der Vorrede, noch einmal das Stichwort “Smartphone Spruch” untergebracht und hier isser nun, der Spruch der die Redaktion zweigt:

… ist ja eher ein Gedicht als ein Spruch. Naja, ein Reim. So ein bisschen Altherrenmäßig.  Aber immerhin hab ich mal wieder was für das Stichwort Computer hier.

 

 

App App App

und fertig ist der Depp

 

Naja, für einen 10. Januar ist der ausreichend.  Ich schieb nachher trotzdem noch einen besseren Witz nach.