Spaßfrage für Kneipenquiz No 28

Kneipenquiz: Lustige Fragen für ein Kneipenquiz gibt es hier natürlich immer mal wieder. Trotz Corona, …  weil ja auch im Freien und einem Taschenfass oder Bier To Go machbar. Spaßfragen müssen da natürlich immer vorkommen.  Hier eine Kneipen-Spaßfrage für so ein Quiz.

 

Nennen Sie mir den Fachterminus für “Kneipenliebhaberei”.

Das ist der Lokalpatriotismus!

 

 

Kneipenwitze und Kneipenquiz Quatschfragen – lustige Fragen – müssen halt auch immer mal wieder hier in der Cartoon-Boerse.de vorkommen.   Und weil wir es hier im Magazin ja auch mit den Themen Hochzeit, JGA, Mann-Frau und Geburtstagen haben, ist die Kneipe sowieso einer der Hauptorte der fundierten differenzierten Diskussion einzelner Fragestellungen innerhalb dieser Area de Peritia.

 

 

Spruch / Witz für Fahrradfahrer:  Fahrrad Witz, …. eher Auto vs Fahrrad, oder Lebenskunst Spruch oder so.  … lest einfach.   Fahrradfahrer und Führerscheinabgeber sollten sich den Spruch aneignen.

 

Mehr lustige Kneipenquizfragen: z.B. hier oder auch hier.

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!