OSTER Gedicht

Ostern? Ein Oster Gedicht? Jetzt, wo schon die ersten Schoko Weihnachtsmänner in den Supermärkten auftauchen?

JA!

Und zwar einfach, weil ich das Ostergedicht eben wiedergefunden habe.

Hier also:

Ostern Gedicht
Ostergedicht.

Aber die meisten User suchen hier ja die Osterhasenbilder. Der Link zu der Seite mit den lustigen Oster-Motiven: Bilder vom Osterhasen, Cartoons und weitere lustige Ostersachen. Dort sammel ich die Osterhasenbilder.

Osterhase Keks Gedicht
Manchmal geht der Osterhase mir auf den Keks. Daher jetzt ein Ostergedicht. Evtl Satire oder sarkastisch. Aber ich finde es ausreichend lustig.

Gibt es eigentlich zu Ostern Ostergedichte, wie es zu Weihnachten Weihnachtsgedichte gibt?

Ich hätte da jedenfalls eines auf die Schnelle zusammengeschustert.

Mein Ostergedicht:

Lieber Osterhase

nun sei schön nett

friss den Löwenzahn

und werd’ schön fett

Und werden die Eier so schwer versteckt

dann bleiben die im Garten liegen

werden ja nicht entdeckt

Der Papa wird das nicht lieben

tritt dann beim Rasenmähen hinein

flippt dann aus, fängt an zu schreien. (weil es sich reimt, …oder weil er ein Choleriker ist – Koleriker des Jahres, Gewinner des goldenen Schreihalses, ..)

Lieber Osterhase, das soll doch nicht sein

Daher, mein lieber Osterhase

hoppel nicht so viel durch den Garten

denn sonst wird er zu zäh

der schöne Osterbraten.

U.Unterwegs, 2021

Sarkastisches Gedicht zu Ostern 😉 Ostergedichte.

Und wenn ich schon am dichten bin, dann zu Ostern noch eines für alle Heimwerker dieser Welt:

Handwerker dichten

mal den Reim

mal das Rohr oder die Wand.

Aber dieses Ostergedicht

das macht die Cartoon-Boerse weltbekannt.

U.Unterwegs

Ohjeh, jetzt geht es mit mir durch. Schnell speichern klicken. Und Ihr klickt besser schnell den Link zu den Bildern mit den lustigen Osterhasen an!

Nov. 2021. Gruß an Danny den Janky, Deine Bilder sind seit dem Sommer echt gut geworden. Was ich in Bremen in der Glaserei gesehen habe, ist echt ein Schritt nach vorn! Aber Bruno rülpst im Auto immer so, das ist nicht so cool.

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!


Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert