Musiker sind fies

Musikerwitz. Davon gibt’s hier mit der Zeit ne Menge. Starten wir mit kleinen Gemeinheiten:

Musikerwitz

Wie nennt man die Menschen, die immer mit Musikern abhängen?

Schlagzeuger!

Fies. Aber lustig, … außer für die Schlagzeuger, Trommler, Schießbudenbetreiber, Kistenbedienung …. Und wenn man mal Ginger Baker Schlagzeug spielen hört, dann verkneift man sich diesen Witz. Und über langsame Guitaristen und singende Bassisten sagt man möglichst auch nichts mehr. Cream hören!

Witze des Tages in der Cartoon Boerse.

Und um die Schießbude zu erklären, hier Herrn Popolski als Video (startet bei der Schießbude). 

Die Erklärungen um die Schießbude startet bei ca Minute 21:00. Aber das müsste automatisch dort starten. Einfach anklicken.

 

 

 

Nach dem flachen und altbekanntem Musikerwitz hätte ich aber noch etwas Humor mit Bildungsauftrag in petto.  Dr Pop referiert mit Witz über Musikthemen.  Im Irakkrieg waren die Journalisten embedded, hier jetzt das lustige Bildungsfernsehen über Musik embedded;  Dr Pop (lest das mit Dschungelkönig-Sonja-und-Daniel-Attitüde) und “Wie entstehen eigentlich die Charts”   bzw.:  Ich zeig Dir einen Trick, wie auch Du in die Charts kommst. 

 

 

Originally posted 2020-10-13 01:54:47.

Bewertung? Witzlevel festlegen? Mal sehen, ... ähm, 3,5 Sterne!
3