Lustige Umschreibungen

Kann man im Büro oder auch unter Freunden (was für ein Gegensatz …. Vorsicht: Ironie!) immer gut gebrauchen: lustige Umschreibungen, die gern ein bisschen fies oder gemein sein können. Hier also Nummer 1 in unserer kleinen Witzesammlung / Sprüchesammlung.

Was ist reziprokes Wohlwollen?

Hass!

 

Also ich find das ziemlich lustig und daher passend für diese Rubrik “Witz des Tages”

 

Also Bonus noch ein Quatsch Worträtsel:

Was bedeutet Schimanski?

Das steht für Wintersport von Mann und Frau!

(She Man Ski!)

Pubertäre Erweiterung dieser Quatschfrage: Und was bedeutet Horst Schimanski? …. 😉

 

 

Für alle, die Kommissar Schimanski nicht kennen, hier mal wieder ein Video.  Die Rolle des Horst Schimanski war seiner Zeit nach all den eher biederen Tatort-Kommissaren fast schon revolutionär. … sehr umstritten und viel diskutiert, letztlich sehr sehr beliebt.

 

 

 

Quatschfragen, lustige Sachen und ein wenig TV Geschichte. Ansonsten hier im Cartoon-Boerse.de Projekt eben ne Menge Sprüche, Sarkasmus, Witze unterschiedlichster Genres und Niveaus (gerne Flachwitze), viele lustige Sachen, witzige Motive und Bilder. Und zu Weihnachten natürlich lustige Weihnachtsmänner 😉

 

 

  1. Spaßfrage: Was ergibt ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen! Lustig 🙂

  2. Bremen, Bremervörde, Bremerhaven. Kneipenquiz demnächst im Hannes BRV (Kneipe). Vorweihnachtliches Versprechen an die Kneipenquizfanz. Könnt Ihr das ankündigen? Donnerstags, erster…

  3. Black Friday – da lassen wir uns noch mal mit Mondpreisen und Phantasierabatten übers Ohr hauen. Das hatten wir bei…