Lustige Umschreibungen

Kann man im Büro oder auch unter Freunden (was für ein Gegensatz …. Vorsicht: Ironie!) immer gut gebrauchen: lustige Umschreibungen, die gern ein bisschen fies oder gemein sein können. Hier also Nummer 1 in unserer kleinen Witzesammlung / Sprüchesammlung.

Was ist reziprokes Wohlwollen?

Hass!

 

Also ich find das ziemlich lustig und daher passend für diese Rubrik “Witz des Tages”

 

Also Bonus noch ein Quatsch Worträtsel:

Was bedeutet Schimanski?

Das steht für Wintersport von Mann und Frau!

(She Man Ski!)

Pubertäre Erweiterung dieser Quatschfrage: Und was bedeutet Horst Schimanski? …. 😉

 

 

Für alle, die Kommissar Schimanski nicht kennen, hier mal wieder ein Video.  Die Rolle des Horst Schimanski war seiner Zeit nach all den eher biederen Tatort-Kommissaren fast schon revolutionär. … sehr umstritten und viel diskutiert, letztlich sehr sehr beliebt.

 

 

 

Quatschfragen, lustige Sachen und ein wenig TV Geschichte. Ansonsten hier im Cartoon-Boerse.de Projekt eben ne Menge Sprüche, Sarkasmus, Witze unterschiedlichster Genres und Niveaus (gerne Flachwitze), viele lustige Sachen, witzige Motive und Bilder. Und zu Weihnachten natürlich lustige Weihnachtsmänner 😉

 

 

  1. Denk ich an Sylvie, fallen mir Meisenknödel ein. Und die schmecken überhaupt nicht nach Meise! Let’s däns! Dänisches Dynamite.

  2. Wie auch immer, es ist Frühling. Positiv denken! Jetzt ist die beste Zeit, um Winterspeck durch Frühlingsrollen zu ersetzen!

  3. Verkäuferspruch: Ich bin der Orgelspieler und die Welt ist mein Äffchen! Gehört in Young Sheldon, welche Folge auch immer. Sheldons…

  4. Kleine Bosheiten unter Kollegen: Ich versuche ja immer noch zu ergründen, aus welcher Perspektive Deine Meinung sinnvoll sein kann. Aber…