Lustige Lebensweisheit

Gut zu wissen zu Ernährungsfragen:

Weil Kuchen recht wenige Vitamine hat, sollte man besser viel davon essen!

 

 

 

Lustiger Quatsch, Zucker und Fett: perfekt gegen schlechte Laune.

 

 

Dieser Spruch ist eigentlich ideal für eine Geburtstagskarte, die zur Geburtstagstorte gehört.  Und mit den lustige Sache, insbesondere lustigen Motiven zum Geburtstag, hat die Cartoon-Boerse.de ja mal gestartet. Die Bilder und Figuren gibt dort:

 

Neben den Geburtstagskartensprüchen ist der Kuchenspruch auch für Hochzeitszeitungen in der Sprüchesammlung gut untergebracht, oder? 

 

Grüße aus der Cartoon-Boerse.de Spaßredaktion.  Beta bringt richtig Spaß.  Einfach mal ausprobieren, ob den wirklich WordPress sein muß. Und eine täglicher Witz fällt für Euch beiden Leser auch dabei ab. Win Win 🙂

 

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!