kurz und Büro … 23815

Bürosprüche / Büro Witz.  23815, warum? Wie auch immer: mal wieder eine kurze witzige Lebensweisheit aus der Arbeitswelt.  Arbeitnehmer-Grundlagen-Wissen:

 

Lieber krank feiern als gesund schuften!

 

Büro witzig: Bürowitze scheint mir die richtige Rubrik hierfür. Witz des Tages zum 28.11.2020. Bald ist ja Weihnachten.  Also guckt hie auch zu den lustigen Weihnachtsmännern. Und mit Weihnachtswitzen sollte ich auch schnell starten, oder?

 

Bürosprüche / Büro Witz .. mehr davon?

Für Bürosprüche und den ein oder anderen weiteren Büro Witz hab ich ne ganze Sammlung eingerichtet.  Schaut hier

Gerade fiese Sprüche machen viel Spaß im Büro, wenn man denn auf Augehöhe witzelt. Davon kommen in 2021 noch ne Menge hier im Blog hinzu!

 

 

Hat das Titelbild was mit dem Bürospruch zu tun?  Naja, irgendwie Büroträume, oder so.

 

Und noch mal eine ganz andere Wendung nimmt dieser Beitrag mit dem folgenden Video: Ein Duke Ellington Klassiker müsste das sein.  Entspannend und dabei richtig guter Big Band Sound – Thilo Wolf Big Band.  Wenn die Behörden uns nach Corona wieder freier leben lassen (bzw. wir uns das gesellschaftliche Leben zurücknehmen), dann besucht mal eines der Live Konzerte.  Big Band Sound!  Und wer Büro Sprüche mag, bleibt einfach  immer mal wieder auf dieser Website hier hängen.

 

Bürosprüche und Jazz; ich bin selbst überrascht, welch Wendung dieser kleine Blog (dieses kleine) hier nimmt.

 

Noch welche:  Witze fürs Büro

 

 

 

 

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!