Klingt Deutsch soo hart? Lustiger Hinweis, netter zu klingen ..

https://vm.tiktok.com/ZSCrKmcQ/

Sarkastisch?

 

So mittelmäßig lustig.  Aber manchmal ist ein externer Link ja ganz nett.  Und TiKTok hat ja mitunter lustige Sachen zu bieten.  Die App würde ich mir nicht wieder installieren:  zum einen, weil die vielen Pushmeldungen wirklich sehr nerven, zum anderen, weil es da einen ziemlichen “Suchtfaktor” gibt: man verliert sich schon beim ständigen Weiterklicken.   Aber das Schöne ist ja:  die kann man online im Browser schauen. 

 

Ob die Frau sarkastisch sein will oder einfach nur … was weiß ich …, als Beispiel für die Humorwelt im TikTk-Kosmos passt das. Ansonsten gibt es hier bei der Cartoon-Boerse.de ja zum Lesen und entschleunigt immer den Witz des Tages.  Alls noch Beta und als MVP, baut sich Schritt für Schritt auf.

 

 

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!