Das Ende des Aberglaubens

Spaß Fragen, Quatsch: 

Passt bestimmt auf der Weihnachtsfeier von der Firma, wenn denn dieses Jahr überhaupt Weihnachtsfeiern stattfinden können.  … online gemeinsam Glühwein dieses Jahr?  Wie auch immer: hier der die lustige Anmerkung zum Ende des Aberglaubens. 

 

Wo endet unser Aberglaube?

Aberglaube endet spätestens beim 13 Monatsgehalt!

 

Das darf natürlich auch Freitags, notfalls auch am 13. kommen.

Spassfragen und Quatsch: eine lustige Basis für ironische Anmerkungen, auch im Büro.

Cartoon-Boerse.de bietet dieses Jahr fast täglich Witze oder lustige Sprüche sowie eine Reihe lustiger Motive zu Weihnachten, Ostern, für Hochzeitszeitung oder Geburtstage.

Witz des Tages, Bürowitze.

Ostern und Quatsch?  Ja beim Ostergedicht hätte ich ein Quatschgedicht zu bieten.  Aber interessanter ist die Seite für lustige Osterhasen Bilder hier im Blog.

2021, Nov., nur mal ein wenig vor mich hingeblogt: Aberglaubewitze müssten jetzt zu Corona ja Konjunktur haben.  Aber statt einfach mit ein wenig witzeln Dampf vom Kessel zu nehmen, präferieren viele das Gelaber von der Spaltung der Gesellschaft. Also ich lass meinen Freundeskreis nicht spalten. Da mach ich lieber Witze über Aberglaube und lass Querdenker Querdenker sein, ohne sie aus Prinzip gut zu finden oder aus Prinzip zu verdammen. Tägliche Witze, Ironie und Sarkasmaus, ähm “mus” Sarkasmus – so wie Apfelmus: so komme ich durch die täglichen Aufreger. Oft jedenfalls.

Freitag 13 Witze, Aberglaube Witze, wegen des Witzes und der guten Laune durch Schmunzeln und Lachen, nicht um jemanden auszugrenzen oder schlecht zu machen.

lustiger Unsinn

Lustiges Motiv für ironische Geburtstagskarte unter Kollegen

 

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!