Musik lustig analysiert

Dr Pop nimmt Schlager und Pop auseinander: lustig und gemein.

Live ist Dr Pop auch spassig. Und im TV ist er auf RBB zu sehen. Hier, um auf den Geschmack zu kommen, sein Video zu den Amigos.

Lustiges Video: so funktioniert Schlager.

Heilig Abend gibt es hiermit also ein wenig Ablenkung / oder eben ein kleiner Gesprächsstoff: so also funktioniert Schlager. Wer mehr dazu schauen möchte, kann man die Videos zum Musikerwitz im November anschauen. Der 24.12. ist doch gut geeignet für ein wenig besinnliches surfen. Da kann man z.B. lernen, wie man in die Charts kommt. Möglicherweise habt Ihr ja auch eine Fanbox oder Ähnliches verschenkt. Dann hört doch mal in das Dr Pop Video rein.

Frohe Weihnachtstage weiterhin.

Morgen gibt’s dann wieder Witze und Sprüche.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert