18.12. Witz des Tages

Witz / Spruch des Tages. Heute geht es um wahren Glauben. Das passt ja in die Vorweihnachtszeit und für unpassende Gesprächsbeiträge am familiären Weihnachtstisch. Irgendwer findet sich immer, der/dem das zu einem Streitgespräch reicht, obwohl es doch nur ein nett-lustiger Gedanke ist.

Der Wahre Gläubige nimmt einen Schirm mit, wenn er um Regen beten geht.

Es sind nicht nur die besten Witze hier. Was ein guter oder besonders lustiger oder zumindest ausreichend kurzweiliger Witz ist, bleibt fast immer dem Zuhörer überlassen.

Witz des Tages
Witze des Tages, lustige Sprüche und viel Quatsch und Klimbim hier in der Cartoon-Boerse

Fast jeden Tag andere Witze und Sprüche hier in der Cartoon-Boerse.de Plus lustige Cartoons und witzige Figuren zum Ausdrucken. Schaut einfach mal durch. Projekt im Betastatus und im Aufbau.

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!


Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert