noch mal kurz und knapp, aber sehr witzig

… finde ich jedenfalls. Kurze Witze dominieren diese beiden Wochen im November hier bei den Witzen des Tagens von Cartoon-Boerse.de

Nähe ist mit Abstand das Beste.

Kurze Witze, knappe Lebensweisheiten.  Hauptsache lustig.

Aber bald ich ja Weihnachten. Da wird es dann auch hier wieder schwülstiger 😉

 

Heute Commonwealth, morgen Kalifornien: Prince Hairy.

 

 

Wollstudioblues.

 

 


  • Ordnung halten für Dummies: besser überleben im Büro, Homeoffice der einfach so: hier mal schauen (externer Link, Werbelink, aber eben ein wirklich sinnvolles Buch, … mit real realisierbaren Tipps. Funktioniert, und man muss nicht gleich alles auf einmal machen, … .)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spruch.lustig.kurz.

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!