15.12. Witz des Tages: Kinderwitz / netter Familienwitz

Ginge auch als Büroweisheit durch. Familie und Kinder oder auch Kita: das ist irgendwie genauso wie Büro und Kollegen, oder? Hier also der Witz des Tages für den 15.12:


Es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu erledigen:

  1. selber machen
  2. jemanden dafür bezahlen
  3. es seinen Kindern zu verbieten

Lustige Lebensweisheiten in der Cartoon-Boerse.de

Witze des Tages, am liebsten immer kurz und knapp. Das finde ich selbst am lustigsten und ich muss nicht so viel auf dem Smartphone rumtippen.

Kinderwitze gibt’s hier in der Cartoon Boerse in netter … seltener … Regelmäßigkeit. Aber mit der Zeit sind da nun doch schon viele zusammengekommen.

Kinderwitz des Tages
Kinderwitz des Tages. Am liebsten kurz und knapp.

Und unter den Weihnachtswitzen gibt’s ja auch viele für Kinder. Ach ja, beachtet auch die Weihnachtsmann Motive zum Ausdrucken … oben über die Navigation zu finden.  Mit diesem Kinderwitz des Tages gibt es einen guten Einstieg in die Sammlung weiterer lustiger Kinderwitze. Viel Spaß und einen  schönen Tag noch,

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!