Warum Kaufen?

Lustiger Spruch oder einfach nur die Lebensrealität?

Einkäufe folgen nicht der Leere im Kühlschrank, sondern der im Seelenleben.

Gehört vom Kollegen; wo auch immer er den Spruch her hat, der passt auf Einkaufsverhalten im Supermarkt und sicher viel mehr in Dekoläden oder Bekleidungsgeschäften und Baumärkten.

Kaufverhalten Spruch

Mein Nachbar hat sich einen Gartenstaubsauger gekauft und seine Frau folgt ihm mit Handbesen und Kehrblech …. Im Garten! …. unter und um die Büsche und Bäume und sogar auf dem Rasen. Ich lass umso lieber das Laub im Garten liegen :). Und wenn wir uns treffen, sind alle scheissfreundlich. Mal sehen, was der Baumarkt für mich heute so hat 😉

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.