Zu Ostern ein Bunny.

https://vm.tiktok.com/ZS4mPbXt/

Lustig, zumindest zusammen mit der Musik.  Aber eigentlich eher was für den sog. Vatertag und eigentlich nix für unsere Cartoon-Boerse.  Doch hin und wieder ist eine Ausnahme notwendig, um das HoHo Potential gegen das (wahrscheinlich berechtigte) Aufregungspotential zu stellen. Daher bewusst rausgesucht und in den Blog genommen. Mal aus der netten Spur ein wenig ausweichen.

 

Bei Bürowitzen würde der besser passen: da ist das Leserpublikum entweder männlich und / oder kurzweilsüchtig genug, um sich über die Abwechslung zu freuen, oder aufgeklärt genug, um die Aufregung im Zaum zu halten, nicht pseudomoralisch zu werden, sondern einfach nur mal wieder ein wenig an die eigene Nase “gestupst” zu werden, ob eigener Ansprüche und …  wie sich die im Büroalltag auch einhalten lassen. 

 

Will sagen:   die HoHo Fraktion darf den Kurzweil mit dem Oster Bunny genießen, bewusst darüber, dass sie in dem Augenblick zur HoHo Fraktion gehören.

 

Und eventuell nehm ich den Link später doch wieder raus. Da verliert der Blog an Authentizität, hält aber seinen eigenen Anspruch besser ein.    (Und wegen der Suchmaschinen rede iich hier ein wenig um den heißen Brei, um nicht “falsches” Publikum oder “falsche ” Interpretation des Algorithmus’ zu erzeugen.

 

Lustige Osterhasen Bilder?  hier ein paar witzige: Osterhase lustig  Motive. Ausmalbild, Cartoon, ausdrucken, …

Vatertag. Wann ist der eigentlich? Schnaps statt Blumen:   da haben die Väter sich aber toll emanzipiert 🙂

Und Ostern die Herren ein Bunny und die Damen einen Eierlikör?

Jetzt haben alle ihr Fett weg.    … Sparen wir Dank des TikTok Bunnys alle eine Dosis Statine oder Fibrate oder so. Ostern kann kommen, Eier essen! Damit der Cholesterinwert wieder stimmt.