Herzlichen Glückwunsch

Heute ein lustiges Motiv zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Bruno!

herzlichen Glückwunsch lustiges Motiv

Hier in der Cartoon-Boerse.de geht es ja auch um lustige Bilder und Motive, die man für Geburtstagskarten oder für Geburtstagscartoons verwenden kann. Da es aber immer um lustige Motive geht, kamen eben auch irgendwann die Sprüche und Witze zu den Themen Geburtstag, Weihnachten usw. hinzu, bis die Idee der Witze des Tages entstand. 

Cartoon-Boerse.de hat somit immer etwas für die Unterhaltung und dazu einen praktischen Nutzen zu bieten: die Witze und Sprüche plus die lustigen Motive und Figuren.

und und und.

Humorvoll und mit einem Hauch Ironie oder einfach nur nett und lieb. Neue Geburtstagskartenmotive finden sich hier im Projekt in schöner Regel immer mal wieder. 

Neben den Weihnachtsmännern hab ich auch noch Osterhasen. Die lade ich auch mal hoch. Irgendwo müsste der alte Scanner ja noch liegen. Oder kann das Handy schon gut genug scannen?  …. Ihr merkt, dieses Projekt ist in der Entstehung und Findung: MVP, Agil, Beta, .. oder so. 

 

 

Glückwunsch Karten Motive

2 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert