Zahnarztwitz

Zahnärzte machen Witze und es gibt auch die Witze über Zahnärzte:  starten wir hier mal mit einem aus der erstgenannten Gruppe.  Mundgeruch, unangenehm und manchmal schwer zu vermeiden.  Zahnseide hilft, Zungenreiniger sicher auch, gesund essen, weniger Stress, …   aber es gibt so viele Ursachen von Mundgeruch.  Und trotzdem hier jetzt ein sarkastischer Mundgeruch Spruch.  Lachen hilft.

 

Mundgeruch und Sarkasmus

 

Kopflosigkeit schützt nicht vor Mundgeruch.

 

 

Gemein, oder? Aber eben auch lustig. Mundgeruch vermeiden?  Wenn die Ursachen bekannt sind, kann man meistens was machen. Versucht im ersten Schritt doch mal gesund zu essen und vor allem die Mundpflege zu verbessern. Zahnseide oder Zahnzwischenraumbürsten sind da meist das Mittel der Wahl, welches den größten Hebel gegen Mundgeruch bietet. Aber das hier ist ja eine Seite für lustige Sachen, darum jetzt genug damit und weiter zum nächsten Witz des Tages.

 

Lustig ist auch folgender Zahnarzt Witz hier in der Cartoon-Boerse.de   Eine ironische Anmerkung, wenn es um schlechte Zähne geht. In der Zahnarztpraxis führt das wohl eher zu gequältem Lächeln, wenn man das als Patient verkündet. Neugierig?  Zurecht! Lesen!