Noch ein Zahnarztwitz

Gerne immer mal einen Zahnarzt Witz hier bei den Witzen des Tages. Aber eigentlich ist das ein Zähnewitz, … so oder so einer meiner Lieblingssprüche hier in der Sammlung.

 

 Freiheit für Karies und Parodontose.

 Nieder mit den Zähnen!

 

 

Zahnarztwitze lösen hoffentlich die Angst, zum Zahnarzt zu gehen.  Doch Zahnpflege und ebene auch Zahnbehandlung sind wichtig …. und vor allem machbar.  Wäre schön doof, wenn man diese Chance auf Gesundheit nicht nutzen mag, weil man Angst vor dem Besuch der Zahnarztpraxis hat.  Sarkastische Witze oder lustige Witze zu Zahnärzten können ja möglicherweise beitragen, die Hemmschwelle ein wenig zu senken.  Und allen anderen ohne Zahnarztangst bringen die Zahnarztwitze hoffentlich einfach Spaß.

 

Was gibt es sonst noch hier in der Cartoon-Boerse.de?

  • Buchtipps für lustige Romane
  • Witzige Bilder und Motive, z.B. für die Hochzeitszeitung oder zu einem runden Geburtstag. Und auch lustige Weihnachtsmänner und komische Osterhasen.
  • Witze 50 Geburtstag
  • Witzige Weihnachtsmänner
  • Hochzeitszeitung Sprüche
  • sowie der Tipp für das Apfelbuch von Herrn Brandt aus Wohnste  (Dabei beachten:  nach dem Apfelgenuss mit dem Zähneputzen mindestens eine halbe Stunde warten, um das Dentin vor Abrasion zu schützen!)

Nachtrag:

Weil ja bald Weihnachten ist, …. meine Geschenk- und Kaufempfehlungen für alle, die einen Zahnarzt beschenken wollen oder Zahnarzt / Zahnärztin sind, in der Zahnarztpraxis arbeiten wollen oder das schon tun oder auch alle, die nichts mit Zahnärzten zu tun haben, aber Zahnarztwitze lustig finden.

 

 

  • Die Playmobil Zahnarztpraxis. Für Kinder zum Spielen oder auch alle anderen. Lustige Geschenkidee auf jeden Fall, nicht nur zu Weihnachten. Meine Patenkinder werden das bestimmt bald mal bekommen, vorbeugend gegen die Zahnarztangst. Daher hier auch für mich selbst schon mal mit link notiert: hier

 

  • Und noch mehr lustige Zahnarztsachen? Zahnarzt Cartoons! ” Schaut hier , ob das lustige Cartoonbuch noch verfügbar ist. Und schaut dort auch, ob es das Buch “Das böse Buch für Zahnärzte” noch gibt. Kauft beides!

 

(Alle drei Links sind externe Links und werben für die beschriebenen Bücher und LPs / CDs. Nur mal so gesagt, weil ja im Internet immer vom Schlausten ausgegangen werden muß. )

 

Witz beim Zahnarzt?  Hmmm, oder Zahnärzte ironische Sprüche während der Behandlung lustig finden?