Naturgesetze, Zufall und Entscheidungen

Unsinn, Quatsch, Wissenschaft?   Aus der Rubrik:  “Da müsste mal jemand was erfinden“.

 

Man kann nicht vorher entscheiden, auf welcher Seite man die Brotscheibe bestreichen sollte. 

 

… sie fällt ja meistens genau auf die Marmeladenseite. Hätte man doch …..    da müsste mal jemand was erfinden.  Warten wir doch mal die nächste Staffel “Höhle der Löwen ab”  😉

 

 

URL länger als der Witz, lange Leitung länger als die Anzahl der Worte.  Solchen Humor mag ich gerne. Aber keine Angst, die meisten Sprüche und Witze werden hier im Blog auch 2021 gebrauchsfertig geliefert.

 

 

Bonus, Witz zu Logik und so:

 

heirat witz

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!


Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert