lustige Weihnachtsmänner 1000

Cartoons, Bilder und links.  Nr 1: ein lustiger und sehr cooler Weihnachtsmann. Und danach viele weitere Weihnachtsmänner als Cartoons, Motive zum Ausdrucken, Malvorlagen, Weihnachtskarten, Sprüche, Witze, lustige Sachen rund um Weihnachten usw. Sind inzwischen ja schon ‘ne Menge und es werden immer mehr.

weihnachtsmann lustig
Weihnachtsmann, lustiges Motiv und sehr cool … oder? Cartoons-Boerse.de für lustige Motive und witzige Bilder zum Ausdrucken.

Nummer 2 – auch lustig und ist sogar zum Ausmalen geeignet:

Weihnachtsmann Malvorlage
Lustige Weihnachtsmann Malvorlage! Hier in der Weihnachtsmänner Sammlung gibt es jedes Jahr ein paar zusätzliche Motive. Ausdrucken? Anklicken.

Wenn ich schon von Weihnachtsmann im Plural – also den Weihnachtsmännern – spreche, dann soll jetzt ein Dritter folgen. Als Weihnachtsmann Cartoon hier also nun folgendes Weihnachtsmännermotiv:

weihnachtsmann cartoon
Weihnachtsmann Cartoon (Cartoon Boerse, Taka, lustige Bilder))
Lustige Weihnachtsmänner können auch mal anders, wie dieser Weihnachtsmann Cartoon zeigt. Gedicht nicht aufgesagt, am Bart gezogen, … was auch immer. Ausdrucken für ne private individuellen Weihnachtskarte? Dann anklicken. Regeln beachten: Quelle angeben, nur nicht-kommerzielle Verwendung. Frohe Weihnachtstage Euch!
Weihnachtsmann Cartoon
Lustige Weihnachtsmänner, Malvorlage ausdrucken.
Aus dem Fundus – in den Tiefen meiner Cartoonkiste. Zuwachs bei den Weihnachtsmännern. Weihnachtsmann Cartoon, oder so.

 

Musik-Tipp, cooler Sound.  Reinhören!!!!!   Curtis Harding:  Soul Retro, ne Prise Hiphop und Psycodelic, …  cooler Sound und ganz neu und zum Weihnachtsgeschäft pünktlich in den Markt gebracht.

Mein Tipp, unbedingt mal reinhören! (externer link, neues Browserfenster)

Foto anklicken

 

Und noch einen Werbeblock hier (Kinderangebot), … auch um die Aufmerksamkeit für den Hörtipp zu erhöhen  (…die Musik von / mit Curtis Harding ist echt gut! Hört da mal rein, echt ey!)

 

 

Weihnachtsmann mit Glühwein
Weihnachtsmann Cartoon von Marc Sievers.
Auch Marc hat Weihnachtsmänner im Fundus. Hier sein Weihnachtsmann mit Glühwein. Weitere lustige Motive von Marc folgen demnächst dann auch im Blog. Er hat ja schließlich auch mehr als Weihnachtsmotive in petto. (Marc Sievers Cartoons, Wimmelbilder, Fehler-finden-Bilder, lustige Figuren, Illustrationen und auch Marc Sievers Weihnachtsmann-Motive. Und Osterhasenmotive hat er bestimmt auch in petto.  Mal anfragen!) 

(HIER das Portfolio von Marc Sievers.  Er nimmt auch gerne Auftragsarbeiten für Logodesign, Illustrationen und Zeichnungen für Kinderbücher an! Schaut unbedingt auch die lustigen Motive für die Kinderbücher auf der Seite von Marc Sievers an! (HIER klicken!)

Kleiner Weihnachtsmann, lustig

Cooler Weihnachtsmann Karikatur. Weihnachtsmänner in der Cartoon Boerse
Noch mehr lustige Motive:

Weihnachten Cartoon
Weihnachtsabend Cartoon von Taka (Cartoon Boerse)

Weihnachten Cartoon. Weihnachtsfeier mit Kindern – da muss der Weihnachtsmann schon aufpassen, was da in den Geschenken drin ist. … oder sich schnell von den Socken machen.

 

 

Immer das Bild anklicken, um mehr zu sehen.  (Externe Links, öffnen in neuem Fenster)