Schule xy ungelöst

Abizeitung, Abschlusszeitung, Schule, Sprüche und dumme Lebensweisheiten.   Sarkastische Erkenntnis zur Schule:

Schulzeit ist die Zeit, die wir brauchen, um uns in der Erwachsenenwelt aufzuhalten, ohne zu stören.

 

Darum brauchen die am Gymnasium eben etwas länger 🙁

 

 

 

Schulwitze und Sprüche hier in der Cartoon-Boerse.de     …  da mach ich mal ne eigene Rubrik draus, oder?

Am ersten oder zweiten Weihnachtstag kann so ein erhebender Spruch bestimmt noch mal die Stimmung pushen 😉  darum hab ich den Weihnachtsmann als Titelbild gewählt. Aber zum Abi könnt Ihr das für die Abizeitung ja noch mal ergoogeln.   (Eargooglen, wenn man mit “OK” beginnt)  …. mh, zuviel Quatsch, ich brauch noch nen Jahr Schule on top.

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert