Managersprüche

Manager Spruch, Büroweisheit:

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

 

Witzig, böse und entmutigend zugleich! So ist das mit Sarkasmus im Humor. Satire und Ironie, plus ne priese Sarkasmus.

 

 


  • Eine Sammlung von Witzen aller typischen Witzetypen: hier mal schauen -> externer Link. Tipp: schaut in die Vorschau für das Buch, um schon mal ein paar von den Witzen zu lesen. Die haben eine schöne Mischung aus kurzen und längeren Witzen, alle sehr “Lachsicher” 🙂 Also einfach mal reingucken. Kaufen müsst ihr ja nicht, doch wenn ihr ein Witzebuch sucht, würde ich dieses empfehlen.

 


weihnachtsgeschenk weihnachtsmusik jazz blues swingHören: Coole Blues und Jazz CD für Weihnachten. Meist swingt es, z.B. mit BB King, Charles Brown, Remsey Lewis Trio, …. Hier mal reinhören … ggf auch schnell noch vor Weihnachten kaufen (externer Link, ist Werbung und öffnet in neuem TAB / Browserfenster) … höre ich gerade nebenbei. Weihnachtsmusik ohne Kitsch!


Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!