Kunst ist kein Mathe

Kunst ist kein Mathe – Menschen mit Würstchen auf dem Kopf – mochte van Gogh eigentlich Captain Blaubär?

Lustig über Kunst – das macht Jakob Schwerdtfeger. 

Video schauen.

Poetry Slam ist auch sehr lustig. Standup Comedian, Kabarett, ….

 

Kunst lustig erklärt.  Ich hätte ansonsten nur noch einen blauen Osterhasen (hier) im Angebot. Passt doch in die Vorweihnachtszeit im Coronazeiten. Haddu Weihnachten?

 

 

“Kunst ist kein Mathe” meint, dass man Kunst nicht eindeutig erklären kann.  Es gibt also nicht die Formel xyz, um zu ermitteln, was das Werk bedeutet oder sein soll oder warum der Künstler dies und das …, indem man z.B. die Variablen Farbe, Form und Pinselstrich eingibt und ein eindeutiges Ergebnis – die Kunsterklärung – erhält.    

 

Kunst in Zeiten der Erklärung 😉

 

 

Wenn Ihr Jakob Schwerdtfeger live sehen wollt, dann beachtet Ankündigungen für Poetry Slam und auch für Comedy und Kabarett. 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.