Garten und BWL

Realsatire, Readymade Humor, jenseits Duchamps.

 

Laubbläser nutzen nur Lowperformer.

Aber die Frau meines Nachbarn kehrt mit Handfeger und Kehrblech unter den Büschen und den Gartenecken noch akkurat nach.

Das ist doch Readymade Humor!

 

 

 

 

 

√ Marcel Duchamp, der mit der Kunst, die Kunst ist, weil der Künstler es sieht und sich sicher ist, dass es Kunst ist:  Ready-Made. Damit erkläre ich meine Nachbarn zur Ready Madye Aktionskunst.  Oder ist das Kunsthandwerk oder Zirkus, weil die das jedes Wochenende neu aufführen?

 

Verquerer Humor hier.   Aber genug flache Witze hab ich hier in der Carrtoonboerse doch eh schon.  Und außerdem muss ich mehr lustige Bilder und Figuren online stellen, um ein Gegengewicht zu den vielen Witzen, Sprüchen und all diesen Quatsch hier aufzubauen.  Schließlich sollt Ihr ja lustige Weihnachtsmänner, Motive für Einladungskarten, Geburtstagskarten usw. – ready – finden. Schaut dafür in die obere Navigationsleiste, bzw. bei mobile Device – also Euer Smartphone – auf die drei Balken, genannt Hamburger Menue.

 

 


  • Ordnung halten für Dummies: besser überleben im Büro, Homeoffice der einfach so zu Hause: hier mal schauen (externer Link, Werbelink, aber eben ein wirklich sinnvolles Buch, … mit realisierbaren Tipps. Funktioniert, und man muss nicht gleich alles auf einmal machen, … .)

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Punkt.

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!