Böööse

Heute ein echt böser Spruch zu Hochzeit und Ehe. Sarkasmus und schwarzer Humor: 

 

Die Ehe ist ein Sarg

Und jedes Kind ein Nagel.

 

So böse. Ehespruch. Sarkasmus oder ernüchternde Lebensweisheit?

 

24.10. geschrieben; …  Nebenbei: in Österreich gibt es eine Schauspielerin namens Stefanie Sargnagel. Die hat ein Buch geschrieben und das ist zu empfehlen. Alle, die Spaß am Satz haben und den Plot eben nur mitnehmen, werden das Buch lieben. Aber ich muss jetzt erst mal Premium TV gucken und Sommerhaus der Stars gucken. Irgendwoher muss ja die ironisch sarkastische Basis für die Witze und Sprüche Blog hier kommen. Allerdings kommt der meist altkluge Flachsinn aus dem Bürobiotop, welches ich temporär bewohne. 

Anderer Sender, Sommeraus der Stars, unsäglich dieses Mal, wirklich böse. Da war gerade eine Braun Kaffeemaschine im Bild. Die Aromamaster 😉 Aber der Markenname war aber überklebt. Die haben wohl kein Produkt Placements bezahlt. (Gute klassische Kaffeemaschine übrigens, ohne PiPaPo und so, einfach guter Filterkaffee.)    …. Was man nicht so faselt, wenn man beim TV ‘nen bisschen Sarkasmus im Witze und Sprüche Blog unterbringt.

 

Nun ist Weihnachten ja rum und die Schokoweihnachtsmänner mutieren zu Osterhasen:  die Vorosterzeit hat begonnen.  Daher der Hinweis: “Lustige Osterhasen”  hat die Cartoon-Boerse natürlich auch im Angebot!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.