Blödsinn und lustige Gemeinheiten. Lutziger Quatsch und Unsinn

Eine kleine Sammlung an Blödsinn und lustigen Gemeinheiten. Für Büro, Smalltalk, vorweihnachtliche Glühweinrunde, Weihnachtsmärkte, … Quatsch und Unsinn. Sammlung!

  • Blöd, wenn sich der überdurchschnittliche IQ auf die ganze Mannschaft verteilt. (Bürogemeinheit)
  • Schmerzen sind vergänglich, Erfolg bleibt für immer. (Büro-Laber-Rababer)
  • Veganer sollten kein Leitungswasser trinken! Es kommt aus dem Hahn!
  • Ich hab einen echt tollen Arbeitsplatz. Alles nett und man kommt auch gut hin. Aber das Problem ist, dass man da dann solange bleiben muss.

Wie finanziert Du Dein Studium? …

Größtenteils aus dem Geldautomaten!

Besserwisser:

Wer sagt, dass man nicht zur Sonne fliegen kann?

Zu heiß?

Ohje, immer diese Besserwisser. Dann fliegt man halt Nachts!

Pils Sammler vs Pilz Sammler

Quatsch und Unsinn in der Cartoon-Boerse.de Pils Sammler!

Es sind die Ergebnisse, die zählen.

Beweis, etwas sarkastisch auf TikTok: https://vm.tiktok.com/ZM8tyvHgU/

Stabilität im Leben ist wichtig!:

Wenn Strom und Heizung teurer werden, die Mieten gestaffelt steigen und die Fahrt zur Arbeit auch teurer wird, dann ist es gut, dass wenigstens die Löhne und Gehälter nicht auch noch steigen.

Stabilität ist ja so wichtig.

Rinderdaten, nee liebe Autokorrektur: “Tinderdate”! ist die Überschrift. Aber ist ja unpassend, weil die hätten ja schon Bilder gesehen.

Daher die Überschrift: Blind Date.

Sie: Sag mal, woran erkenne ich Dich dann eigentlich?

Er: ich bin der, bei dem Du denkst, ” Hoffentlich geht der weiter” wenn ich auf Dich zukomme.

Tinderwitz
  • Weihnachtsmann Cartoon
  • Männersprüche und Heimwerker Weisheiten
  • Witze des Tages
  • Kinderwitze erzählen.
  • Frauenwitze

Deutschstunde:

Plural von “Bier”?

Kasten!

Blödsinn und lustige Gemeinheiten und Sprüche

Lustige Blödsinn-Lebensweisheit zum Schluss:

Das wichtigste an der Knackwurst ist das “N”.

… hat zwei, …

Das Ende des Schweins ist die Wurst!

Bonus Quatsch: ein Chuck Norris Witz!

Chuck Norris kleckert nicht! Er krümelt beim Trinken.

Neulich beim Eisbaden gehört.

Sein se mal nicht kleinlich; Wahrheit ist elastisch!

Politiker oder Vertreter oder so. Spruch oder Lebensauffassung?

Marketing, oder so (auf jeden Fall lustiger Blödsinn, würde ich mal sagen):

Mit den Impulsen ist das wie mit den Visionen!

Beides hat wohl eher was im ärztlichen Bereich zu suchen als im Marketing, der Politik oder sonst wo.

Ist mir neulich beim Eis-Bade-Verein eingefallen.

Mehr Spaßfragen

Eichhörnchen Leben von ihren Ersparnüssen!

Quatschmaster

Quatsch Sprüche.

Selbstbewusstsein, Lästern über Manager:

Steigt der Manager ins Taxi. Fragt der Taxifahrer: Wohin? Daraufhin der selbstbewusste Manager: Egal wohin. Ich werde überall gebraucht!

Gesellschaftskritik? Im Witz verpackt.

Woran erkennt man, dass Monopoly ein sehr altes Spiel ist?

A) Jeder Spieler kann Häuser kaufen

B) Man kann Parken

C) Auch Reiche können ins Gefängnis kommen

Lustiger Quatsch und Unsinn: so ein Klimbim hier. Eine Sammlung an Gemeinheiten, Sarkasmus, Kollegen-Verarschung, Quatsch und Unsinnskram. Sprüche, Witze, lustige Bilder und Cartoons; das ist der wilde Themenritt durch die Cartoon-Boerse. Und ein paar Spaßfragen und Kneipenquizfragen hat es hier natürlich auch. Beachtet übrigens auch die lustigen Weihnachtsmänner und Osterhasen und all den Kram rund um Hochzeit, heiraten und Hochzeitszeitung: oben über die Haupt-Navigation mal schauen!

Etwas Werbung muss sein. Aber ist ja passend zur Saison: Weihnachten naht!
+++ Weihnachten lustig ++++ Bild anklicken! (externer link) ++++

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.