Sheldon vs Leonard

Big Bang Theory ist voller lustiger Sprüche. Sheldon vs Leonard sind eine reiche Quelle der kleinen Gemeinheiten und Witzen.  Hier mal eine lustige Gemeinheit aus der Serie – sozusagen als kleine Anregung, mal ein paar Folgen aus der Serie zu schauen. (Achtung: das ist nicht so ganz genau zitiert, richtige Fans der Serie wissen’s sicher besser.)  (Shelton vs Lennart? Big Bang, Ami oder Amy, Penny aus Nebraska, …) 

Sheldon Witz:

 

Sheldon: … ich bin doch kein dressierter Affe, der für Geld tanzt.

Leonard: das stimmt, denn die Menschen lieben dressierte Affen.

 

In der Folge ging es darum, dass Sheldon ein paar Interviews geben sollte, um de Uni bekannter zu machen und damit für Drittmittel  / Spenden attraktiver zu machen. Natürlich war Sheldon sich dafür zu fein. Präsident Sievert …..    guckt einfach selbst.

 

 

 

Eat Pray Love?

 

 

Wie auch immer:   kann man immer gebrauchen, lustige Figur oder lustiges Motiv für eine Geburtstags-Glückwunschkarte oder Einladungskarte zum Geburtstag. Hauptsache kurzweilig und nett.  Und ein Einstig in die Welt der Büro Witze hier

 

Love eat blablabla. 

Originally posted 2020-10-12 21:20:51.