Kalauer

Kalauer braucht es in dieser Witz-Sammlung unbedingt. Küchenwissen! Starten wir doch gleich mal kulinarisch royal:

Was ist ein “Kronprinzen Gericht”?

Reh Charles!

 

 

Gruß aus der französischen Küche, Euer Harry Couvert und Euer Prinz Hairy.

Praktisch, wenn man im Büro mal mit ironischem Anhauch (Hauchchchch) was beitragen möchte: Eine lustige Lebensweisheit als Spruch geht immer. Daher gibt es dazu eine ganze Rubrik und die werde ich auch für die Kalauer einrichten, wenn sie denn brav sind.

Lustige Katzen Weihnachtsmusik
Weihnachtsmusik und Katzen: gehört beides in jeden Blog. Hiermit sei das Soll für die Cartoon-Boerse.de erfüllt. Euer Weihnachtsmagazin heute mal.

 

Kalauer, Kater, ….  Katzen braucht es immer im Internet.   Sind das Katzen auf dem Titelbild zu diesem Beitrag?  Oder kleine Hunde?  Da bleibt mir nur das wendlerische “Egal”, und das Cartoon-Boersische “Hauptsache lustig”.

 

Klickt mal das Bild an, um ein (ironisch) lustiges Weihnachtsmusik Video zu schauen  (hier im Blog).

 

Ironie im Netz, …. ich weiß.  Korinthenkacker aller Social Media, vereinigt Euch.  Aber muß halt hin und wieder und Kalauer sind ja auch gerne leicht miss zu verstehen, wenn man denn unbedingt will. Tritzdem sollen gerade Kalauer hier in der Cartoon-Boerse in den Blog kommen. Und wer das dann lieber Flachwitz oder Nonsens nennen will, darf damit auch glücklich werden.

 

Noch ein InstaGirl Spruch:

 

Was kümmert’s den Mond, wenn die Wölfe ihn anheulen. 

 

Und dass der Mond von der Sonne beleuchtet wird, passt doch auch.