Al Bundy und Peggy

Klassiker des Serienwahns: Eine schrecklich nette Familie. Love and a marriage …   Eine Quelle für viele Sprüche und lustige kleine Gemeinheiten. Manch Mann Frau Spruch und Witz findet sich in den Folgen.  Hier exemplarisch einfach mal “Urlaub” ….   als Anregung, diese 80er / 90er Serie mal wieder zu schauen. 

Peggy zu Al: Ich will mal Urlaub machen und neue Orte erleben.

Al: Dann geh doch mal in die Küche!

 

Ist halt 90er Humor 🙁 …. hmm …. 🙂

 

 

Bonus, sehr ironisch:

Al in Vegas:

Bitte ein Bier; geschüttelt, nicht gekühlt.

(Als Kneipenwitz oder Kneipenspruch gefährlich, falls der Wirt / die Wirtin dann einfach mal Ernst macht.)

 

Auf Dailymotion habe ich die erste Folge von “Eine schrecklich nette Familie” gefunden (Staffel 1, Folge 1).  Das baue ich doch gerne mal hier ein.

 

 

. .

 

Sucht neuere Folgen selbst oder schaut mal bei den gängigen Streaminganbietern, um spätere und bissigere Folgen mit Al und Peggy Bundy zu schauen.