Al Bundy und Peggy

Klassiker des Serienwahns: Eine schrecklich nette Familie. Love and a marriage …   Eine Quelle für viele Sprüche und lustige kleine Gemeinheiten. Manch Mann Frau Spruch und Witz findet sich in den Folgen.  Hier exemplarisch einfach mal “Urlaub” ….   als Anregung, diese 80er / 90er Serie mal wieder zu schauen. 

Peggy zu Al: Ich will mal Urlaub machen und neue Orte erleben.

Al: Dann geh doch mal in die Küche!

 

Ist halt 90er Humor 🙁 …. hmm …. 🙂

 

 

Bonus, sehr ironisch:

Al in Vegas:

Bitte ein Bier; geschüttelt, nicht gekühlt.

(Als Kneipenwitz oder Kneipenspruch gefährlich, falls der Wirt / die Wirtin dann einfach mal Ernst macht.)

 

Auf Dailymotion habe ich die erste Folge von “Eine schrecklich nette Familie” gefunden (Staffel 1, Folge 1).  Das baue ich doch gerne mal hier ein.

 

 

. .

 

Sucht neuere Folgen selbst oder schaut mal bei den gängigen Streaminganbietern, um spätere und bissigere Folgen mit Al und Peggy Bundy zu schauen. 

 

Biersprüche, Grillabend, Las Vegas im Garten, ….  bei Al und Peggy geht es um Eher und Mann-Frau Kappeleien. Hier in der Cartoon-Boerse.de gibt es dazu auch ein paar Witze und Sprüche und auch ein paar Ideen rund um Hochzeitszeitungswitze etc.

 

  • Sprüche, Anekdoten, Geschichten, Gedichte, Reime … 
  • Witze Hochzeitszeitung
  • Motive, Cartoons und sonstiges Lustiges für die Hochzeitszeitung
  • Kneipenquiz Fragen
  • Zeichnungen von komischen Figuren
  • Osterhase lustig – lustige Osterhasen Motive, etwa den blauen oder auch den streitbaren Osterhasen. Weihnachtsmänner hat es hier im Blog aber auch witzige!
  • … Männer uns Osterhasen Witz,   … der war doch auch schon hier im Witzeblog, oder?  Kennt Ihr aber sicher schon.

 

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!