Kleine Gemeinheiten gehen immer.
Ich bewundere Deine Gelassenheit.
Das ist Desinteresse.
Kurz und schmerzhaft.
Aus der Rubrik “Gemeinsinn”
Deutsche Sprache ist so schön: Statt jemanden zu umfahren, umfahren wir ihn lieber. Und im gemeinen sind die Gemeinen unter uns die fiesen. Dallsche Variante: … die Friesen. Nonsensvariante: …. die Friseure.
Nordfriese? Scheitel links oder rechts, je nach Himmelsrichtung!
Nachtrag:
Weil ja bald Weihnachten ist, hier (werblich) 2 Buchtipps und 1 Hörtipp.
(Alle drei Links sind externe Links und werben für die beschriebenen Bücher und LPs / CDs. Nur mal so gesagt, weil ja im Internet immer vom Schlausten ausgegangen werden muß. )
Oder lieber noch ein lustiger kurzer Witz?
Cartoon-Boerse.de
Das Reich der kurzen Sprüche und Witze
Man muss noch nicht mal Feind sein. Es reicht, mit anderen Menschen zusammen arbeiten zu… Read More
Hmm, der Concord-Effekt könnt den folgenden Spruch umschreiben. Aber eigentlich suchte ich einen anderen Begriff.… Read More
Es gab ihn noch, den Mann, der an die Treue seiner Frau glaubte. ... solange,… Read More
Oh je. Peinliche Zärtlichkeiten. Knuddelsprache. Will sie ihn damit ärgern? Wie auch immer: ein weiterer… Read More
Genderwitz: Grüsse an alle Besucher:Innen da Draussen. Also ich finde das lustig. Read More
Guter Charakter nicht gesucht. Was macht "Reality-Stars" aus? In der Sprachverwirrung der Akteure: (mehr …) Read More